| |  | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Pop Up (566 mal gelesen)
|
ijne Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 647 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 01. Feb. 2005 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ! Problem: Auf einer neuinstallierten Catiaworkstation, mit CDE-default-Oberfläche, eigentlich fast alles Default, kommen die Catiameldungen nicht dezent unten links, so daß der User trotzdem arbeiten kann, sondern als Motif-PopUp, welche der User erst jedesmal mit ok. bestätigen muß. Das bremst natürlich. Was kann ich tun ? Wo steht dazu evtl. eine Deklaration. Jens ------------------ Systembetreuer IP |
MK Mitglied

|
erstellt am: 07. Feb. 2005 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ijne
Bin mir nicht sicher, aber kann an hier auch mit "catia.ANALYSIS_WINDOW = FALSE;" was machen? Gruss, Markus IP |
ijne Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 647 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 07. Feb. 2005 17:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ! Mittlerweile habe ich anderweitig einen Lösungsansatz bekommen. Trotzdem Danke. Ich rede vom Pop_Up, nicht vom Analysewindow. Es kommt ein Motif hoch. Das Analysewindow ist ja lediglich wie ein Alfafenster. Es gibt wohl noch die Variable: catfrm.error_popup= false; Ich werde es mal testen. ------------------ Systembetreuer IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |