| |  | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA auf SUN mit XVR 600: black windows (685 mal gelesen)
|
wolfgangs Mitglied Dipl Ing

|
erstellt am: 12. Nov. 2004 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat jemand CATIA auf SUN mit XVR 600 graphik Adaptern? Ich habe das Problem, daß das Window "Color Chooser" in der Funktion Graphik schwarz ist. Die Icons mit den Farben sind zwar da, aber im Vordergrund liegt der schwarze Hintergrund, so daß man zwar selektieren kann, aber nur schwarz sieht! Das gleiche Problem tritt in der Funktion Solide beim Part Editor auf. Alles schwarz, aber blind selektieren geht. Kennt das jemand? Grüße Wolfgang IP |
ijne Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 647 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wolfgangs
Hallo ! Unsere Tests auf der Blade2500 mit der XVR600 hatten denselben Effekt. Wir haben einfach den Rechner zurückgegeben. Da die Sun nicht mehr bei DC un VW-Konzern supportet werden , d.h. die Zulieferpakete nicht mehr upgedatet, hat die Sun keine Zukunft als Workstation. Wir verlagern Richtung IBM. Es bringt nichts das Rad für andere neu erfinden. Eine homogene Umgebung ist zwar schön, aber in diesem Fall nicht zukunftsträchtig. Installier für die XVR600 mal die Patche, die auf www.sun.fr/catia/ dazu angegeben sind. mehr kann ich dir dazu nicht helfen.
Jens
------------------ Systembetreuer IP |
wolfgangs Mitglied Dipl Ing

|
erstellt am: 24. Nov. 2004 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo *, ich habe das Problem selbst gelöst: und zwar gibts einen Updatevom Patch 113886-26 . Der behebt das Problem, das nach weiteren Recherchen auf allen XVR-Adapter auftritt, aber pardoxerweise Userkey-abhängig ist!!!! Grüße Wolfgang
IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |