| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Voreinstellungen z.B. bei Tools Screen Grab (676 mal gelesen)
|
Markus Hein Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Sep. 2004 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab wohl irgendwas verstellt:-( Bisher war es immer so, dass wenn ich z.B. einen ScreenGrab gemacht habe oder einen Plot erstellt habe, die Einstellungen, die ich bei dem ScreenGrab davor bzw. bei dem Plot davor gemacht hatte, beibehalten wurden z.B. der Name der ScreenGrab-Datei oder irgendwelche Einstellungen unter den Plotconfigurationen (z.B. Banner auf NO). Jetzt ist das nicht mehr so. Wo ist das hinterlegt? Hab ich vielleicht die Schreibrechte irgendwo verbogen, oder ??? Gruß Markus IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 17. Sep. 2004 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus Hein
Hallo Markus Hein, schau mal wo die Deklaration: "catia.USER_ENV" catpath -A -l catia.USER_ENV (in unix Terminal) hinzeigt. Normalerweise ist das $HOME/db und schau ob Du dort mit den beiden Files ein Problem hast.
------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
Markus Hein Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Sep. 2004 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, dort stehen diese beiden ...MEC.user-Dateien. Diese sind aber ok. Scheint ein anderes Problem zu sein. Gruß Markus IP |