Autor
|
Thema: Untermenue des CATMotic-Icons fehlt (88 mal gelesen)
|
Helmut Zoellner Mitglied

Beiträge: 176 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000;
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 12:33 Unities abgeben:         
Hallo zusammen,auf einer von meinen SGI-Maschinen fehlen im Untermenue des CatMotiv-Icons die Eintraege fuer ColdStart, Warmstart, Quickstart usw. Im Homeverzeichnis des Users finde ich den Link: $HOME/.desktop-hostname/iconcatalog/pages/CATIA_V4.act/CatMotif dieser Link zeigt auf: /home/catadm/catia.sgi/CATIA_V4.act/CatMotif dies ist ein kurzes Shellscript, das am Ende den Befehl ausfuehrt: /bin/ksh -c 'options -XM -qs' Eine Definiton des Menues konnte ich nicht finden. Das /home/catadm/... kommt von FileServer und ist also auf allen Rechnern gleich. Aber alle anderen Rechner sind ok. Werden diese Icons lokal definiert? Gruesse vom Bodensee Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
catz Mitglied

Beiträge: 269 Registriert: 26.02.2003 Catia V424R2, V5R12SP5 VPM 1.5 PTF 21 AIX 4.3.3, AIX 5.2 W2k Server Citrix MfXP FR3
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 12:56 Unities abgeben:         
Hallo Helmut,soweit ich mich erinnern kann muß man den catadm einmal lokal installieren. anschließend sollten die fehlenden Files auf dem Rechner sein. Welches Homeverzeichnis der catadm für die temp. Installation hat ist egal. Danach kann der lokale catadm wieder gelöscht werden. Der vorübergehende catadm muß auch nicht catadm heißen. evt. weis aber noch jemand eine elegantere Lösung ;-)). Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Helmut Zoellner Mitglied

Beiträge: 176 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000;
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 15:41 Unities abgeben:         
Hi Stefan,das hat so funktioniert, bei User catadm ist das Menue vorhanden. Nur ein User aus der Fem-Gruppe hat noch ein Problem, das Menue ist zwar auch vorhanden, aber die exe-Dateien fuer catmotiv, catutil und catxenv werden nicht gefunden. Ich hole dessen Homedir jetzt mal aus der Sicherung zurueck, vielleicht tuts dann ja wieder. Schoene Feiertage dann noch und bis bald! Helmut 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
catz Mitglied

Beiträge: 269 Registriert: 26.02.2003 Catia V424R2, V5R12SP5 VPM 1.5 PTF 21 AIX 4.3.3, AIX 5.2 W2k Server Citrix MfXP FR3
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 15:46 Unities abgeben:         
Hallo Helmut,super, ebenfalls schöne Feiertage und bis bald. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |