Autor
|
Thema: #YOVLX Makro (170 mal gelesen)
|
E_W Mitglied
|
erstellt am: 04. Mrz. 2004 10:22 Unities abgeben:         
Hallo, ich habe das Problem, daß das Makro in den Session-File LOKAL nicht reinschreibt. Kann mir jemand helfe? Oder zumindest genau erklähren wie #YOVLX funktionieren soll?Danke E_W ------------------ Hilfe! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

Beiträge: 542 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 04. Mrz. 2004 17:00 Unities abgeben:         
Hallo !Kann das sein, daß das Macro zu denen gehört die eine Lizenz brauchen ? Gruß Jens ------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E_W Mitglied
|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 09:12 Unities abgeben:         
Kennst Du das Makro? Ich meine dafür brauch ich keine Lizens------------------ Hilfe! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
music Mitglied

|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 09:28 Unities abgeben:         
Hallo, #YOVLX: Explode multilevel Overlaystructure as SESSION ist Bestandteil des DC Zulieferpackets, Es sollte nach den Infos auf https://engineering.daimlerchrysler.com/portal/cont/zulpak/Makroliste/makro.htm?requestId=1078474558522 ohne Liznez funktionieren, Ansprechpartner ist Hr. Mayer wolfgang.mayer@daimlerchrysler.com
Der sollte alles wissen, bzw. der weiss wo alles geschrieben steht. mfg music
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

Beiträge: 542 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 12:23 Unities abgeben:         
Hallo !Bei dem Deimler-Zuliefererpaket finde ich eigentlich nur das #yovl und das ist sicher lizensiert. #yovlx finde ich keins. Sorry, wenn ich vielleicht das falsche Macro meine. Gruß ------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E_W Mitglied
|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 13:13 Unities abgeben:         
Hallo, das Makro ist für Zulieferer LIzensfrei, hab mich jetzt direkt bei DC Informiert, ich brauche tazächlich #YOVL Makro. Naja, danke für Eure Hilfe. Gruß E_W------------------ Hilfe! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

|
erstellt am: 08. Mrz. 2004 09:44 Unities abgeben:         
Hallo !Es ist halt so daß bei uns dazu eine Lizenz eingetragen ist, es kann allerdings sein das wir als Zulieferer nichts bezahlen mußten. Jens ------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |