mpoelzig Mitglied
|
erstellt am: 20. Feb. 2004 12:20 Unities abgeben:         
moin zusammen! Ich arbeite seit kurzer Zeit mit Catia V5, muß aber meine V4 Daten weiterhin pflegen. Deshalb möchte ich CATIA V4 auf einem Win2000, bzw. XP Rechner per Xwin zum Laufen bringen. CATIA selbst ist auf einer SUN Ultra60 (SunOS 5.8, Desktop: CDE 1.4.8, X11 Version 6.4.1) installiert.Problem: Wenn Catia gestartet wird, erscheint folgende Fehlermeldung: "Xlib: extension "XInputExtension" missing on Display "130.30.20.27:0.0". Can't find a suitable visual for OpenGL, exiting" Ausstattung PC: - WIN2000, Nvidia GF2 MX Grafik oder - WIN XP, Matrox Milenium G 450 DVI Grafik Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank schonmal und ein schönes WE, vor Allem in Richtung der Karnevalisten Gruß Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

Beiträge: 542 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 25. Feb. 2004 10:57 Unities abgeben:         
Hallo !Catia benötigt eine OpenGL-fähige Grafikkarte. Es gibt auch eine Softwarelösung, d.h. OpenGL muß auch auf dem PC installiert sein. Ohne geht es nicht. Gruß Jens ------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |