Autor
|
Thema: 2D-Ableitung und Brennschablone (140 mal gelesen)
|
Helmut Zoellner Mitglied

Beiträge: 176 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000;
|
erstellt am: 12. Feb. 2004 14:01 Unities abgeben:         
Hallo Catia-Admins,habe folgendes Problem: an einer Maschine funktionieren 2D-Ableitung und Brennschablone, an der anderen nicht. Leider weiss ich über diese Geschichten nicht allzu viel, daher erst mal eine grundaetzliche Frage: -Sind das Catia-eigene Funktionen oder Makros aus dem Tandem-Paket oder aus einem anderen Zulieferpaket? -Brauche ich spezielle Lizenzen dafür? Bin fuer jeden Tipp dankbar! Gruss vom Bodensee Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
catz Mitglied

Beiträge: 269 Registriert: 26.02.2003 Catia V424R2, V5R12SP5 VPM 1.5 PTF 21 AIX 4.3.3, AIX 5.2 W2k Server Citrix MfXP FR3
|
erstellt am: 12. Feb. 2004 15:50 Unities abgeben:         
Hallo Helmut,wenn das Ding mit "/m #y....." oder "/m #j...." aufgerufen wird, deutet es auf ein IUA Makro von DC hin. suche doch mal im Installationspfad von deinen Makros mit "find . | grep -i <Name des Programms>" Gehts evt. um /m #jburn? dann ist es DC Die DC Makros die eine Lizenz brauchen stehen im Tandem Lizenzfile drin.... soweit ich mich erinnern kann. Auf dem einen geht's auf dem anderen Nicht? Gleiches OS? Gleicher Benutzer? Wenns unterschiedliche Benutzer sind dann könnte es an den Einstellungen des Benutzers selbst in Catia unter dem Programmpunkt IUA liegen (userpath, proc, model, load usw). Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Helmut Zoellner Mitglied

Beiträge: 176 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000;
|
erstellt am: 13. Feb. 2004 07:43 Unities abgeben:         
Hallo Stefan,genau um diese Dinger geht es, die Kollegen in Neuss behaupten, die wuerden nicht gehen, versuche ich gerade nachzupruefen. Hier in RV habe ich es im Tandem 7.3-Paket gefunden, das heist da finde ich eine ganze Menge files, die ZJBURNxx, PJBURNxx usw. heissen, gehoeren die alle auch dazu? Ich versuche gerade, ein Catia in Neuss zu starten un die Ausgabe zu mir umzuleiten, aber die Antwortzeiten sind wieder mal so mies.... Bis bald Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CEROG Moderator

|
erstellt am: 13. Feb. 2004 11:45 Unities abgeben:         
Hallo Helmut,bei uns ist auch das Tandempaket installiert. Die vielen Dateien gehören als Unterprogramme dazu. Viele Grüße, CEROG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | |
Anzeige:
|