Autor
|
Thema: TextD2 geht nicht (127 mal gelesen)
|
Cat_Axel Mitglied

|
erstellt am: 08. Okt. 2003 08:46 Unities abgeben:         
Hallo Experten,"Applicative internal error" ist die Fehlermeldung, wenn ich TEXTD2 oder DIMENS2 starten will. Die Palette bleibt leer, d.h. die Funktion steht nicht zur Verfügung... Hintergrund: Eigentlich habe ich mit der Maschine nix zu tun, eine Fremdfirma hat sie autark bei uns aufgestellt, der dortige Admin weiß derzeit nicht weiter, ich würde gerne helfen, weiß aber auch nicht weiter :-( Einen Verdacht habe ich ja: Die Installation ist nicht komplett, muß man vielleicht über catinst was nachinstallieren? Wenn ja was, wo genau und wie geht das? Danke schon mal... Grüße, Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

Beiträge: 542 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 17:24 Unities abgeben:         
Hallo !Steht die Lizenz zu Verfügung ? Mittlerweile ist meistens Catia komplett installiert. Weil Plattenplatz mittlerweile kein Problem mehr darstellt. Darum bezweifel ich daß Software fehlt. ------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
catz Mitglied

Beiträge: 269 Registriert: 26.02.2003 Catia V424R2, V5R12SP5 VPM 1.5 PTF 21 AIX 4.3.3, AIX 5.2 W2k Server Citrix MfXP FR3
|
erstellt am: 10. Okt. 2003 09:21 Unities abgeben:         
Hallo Cat_AXELich vermute mit Lizenzen hat das nix zu tun. Dann könnte der Befehl ja nicht ausgeführt werden. Das geht eher in Richtung Projektfile, Ich denke wenn Du eine bestehende Zeichnung öffnest, geht Dimension2. Mit File New geht es nicht. Wenn das so ist sollte ein Start_Up Modell eingerichtet werden. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cat_Axel Mitglied

|
erstellt am: 13. Okt. 2003 07:59 Unities abgeben:         
Danke soweit, ich gebe ide Infos weiter. Mal sehen, ob es hilft.Gruß, Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |