Autor
|
Thema: IUA Programme (377 mal gelesen)
|
Geis Michael Mitglied

|
erstellt am: 12. Sep. 2003 12:59 Unities abgeben:         
Ich möchte gerne IUA Programme einbinden. Wir haben Catia V424 von T-Systems(Debis). Ich habe mit catscan catia.iuaproc und Typ String abgefragt und habe dann diese Pfade angezeigt bekommen. /tmp/dummy -> catia.CRM.SYSPROC /apps/catia/v424/dcs/qchecker/proc /apps/catia/v424/cfg/code/iuadiese Pfade sind alle lokal auf jedem Rechner. Jetzt habe ich ein IUA Programm Namens curcircl.iuaproc in den Pfad /apps/catia/v424/cfg/code/iua kopiert. Dann habe ich unter Catia den Befehl IUA+File+Proc aufgerufen aber ich sehe weder ein File noch ein Verzeichnis. Was muß ich noch machen um ein IUA Programm einzubinden. Wo werden die Pfade declariert und wo muß ich die Datei hin kopieren? Muß ich das alles auf jedem Rechner machen oder kann man das auch auf dem Zenralen Teil von Catia machen? Bin für jeden Tip dankbar
------------------ Geis MichaelTKE GmbHKonstruktion und Administration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan_I Mitglied

Beiträge: 561 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.5 PTF29 AIX4.3.3-ML11 AIX5.2-ML05 IRIX6.5.8
|
erstellt am: 12. Sep. 2003 14:19 Unities abgeben:         
Hallo Michael,wieso das nicht funktioniert ist mir auch nicht klar, aber versuch doch einfach einmal in dein USRENV.dcls die Deklaration: catia.iuaproc = /tmp/test ; zu setzen und kopiere dein IUA dorthin. Achtung IUA Namen muessen gross geschrieben und duerfen nicht mehr als 8 Zeichen lang sein. (MYIUA.iuaproc). ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kjung Mitglied

Beiträge: 444 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 CATIA V5R9SP4, V5R10SP5, VPM 1.5 PTF11/12 AIX 4.3.3 ML10 WIN2K
|
erstellt am: 12. Sep. 2003 16:09 Unities abgeben:         
Hallo, Du kannst interaktiv überprüfen, ob die Pfad-Deklarationen richtig sind und solltest auch die Userfiles hinzuschalten : Funktion IUA / FILE - PROC (bei Bedarf auch PANEL; MODEL und LOAD)------------------ Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

Beiträge: 542 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 18. Sep. 2003 17:26 Unities abgeben:         
Hallo !Es gibt nur eine Standard-IUA Deklaration aber mehrere IUA-User Installation. Deine Standard-IUA wird durch deine DC-Einstellungen gesetzt. Deklarier mal zusätzliche IUA_User_Deklaration. Diese mußt du dann im Catia unter IUA anwählen. Abfrage der Standards: catpath -l -A catia.iuaproc catpath -l -A catia.iuapanel catpath -l -A catia.iuamodule Abfrage der User-IUA: catpath -l -A catia.iuaproc_usr catpath -l -A catia.iuapanel_usr catpath -l -A catia.iuamodule_usr Wenn das falsche IUA_User-verzeichnis ausgewählt wurde kann Catia die Macros nicht finden. Jens
------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medelmann Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2003 20:16 Unities abgeben:         
T-Systems baut sich bei jedem Catia Start die USRENV.dcls neu zusammen. Woher genau würde hier zu weit führen. Aber eine Deklaration von IUA wird in deren Umgebung in /apps/catia/v424/dcs/dec/catia.dcls gemacht. Wobei es prinzipiell egal ist, wo ein Makro deklariert wird. Möglich z.B. auch in $HOME/catiav4/USER_DEF.dcls.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Götz Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 23.09.2003 CATIA 424R2 CATIA V5R9SP4, V5R10SP3 W2k SP2, WXP SP1
|
erstellt am: 29. Sep. 2003 08:48 Unities abgeben:         
Hallo, Tatsache ist, dass die IUA Programmnamen auf jeden Fall in Großbuchstaben geschrieben sein müssen und max 8 Zeichen lang sein dürfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |