Autor
|
Thema: Booten nach Modulupdate? (44 mal gelesen)
|
TimoSchwaar Mitglied

|
erstellt am: 05. Aug. 2003 06:46 Unities abgeben:         
Hallo Leutes,wie kann ich Catia anweisen, eine neue Version eines Modules zu benutzen, ohne den Rechner neu starten zu müssen? Hintergrund: Ich habe eine neue Version (von Audiplan) über die alte Version kopiert (gleicher Name) in Catia wird aber trotz Aus- und wieder Einloggen immer noch die alte Version benutzt. Speichert Catia die Programme noch woanders? Es gibt die alte Version auf dem Rechner nicht mehr.(!?) Erst wenn ich boote arbeitet Catia mit der Neuen. gruss, Timo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kjung Mitglied

Beiträge: 444 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 CATIA V5R9SP4, V5R10SP5, VPM 1.5 PTF11/12 AIX 4.3.3 ML10 WIN2K
|
erstellt am: 05. Aug. 2003 08:50 Unities abgeben:         
Hallo Timo, Ist Dein Betriebssystem AIX ? Wenn ja : Liegt der CATIA-Code in einem cachefs Filesystem ? Wenn ja : Dann ist das der Grund. Wenn nein : Ich sehe erst mal kein Grund, warum CATIA nicht den neuen Code nehmen sollte.------------------ Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TimoSchwaar Mitglied

|
erstellt am: 05. Aug. 2003 09:35 Unities abgeben:         
Hallo Klaus, das Betriebssystem ist AIX. Das Programmverzeichnis liegt in einer JFS-Partition die per nfs exportiert bzw. eingebunden ist. Das Verzeichnis sollte meiner Meinung nach nicht als Cachefs eingebunden sein, zumindest habe ich nichts in dieser Richtung gefunden.Naja muss ich eben weiter fleissig booten. Ist ja auch ab und zu ganz gut.  gruss, Timo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |