Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Administration
  HPGL2 in schwarz/weiß

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   HPGL2 in schwarz/weiß (134 mal gelesen)
tklar
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tklar an!   Senden Sie eine Private Message an tklar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tklar

erstellt am: 31. Jul. 2003 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo V4-Gemeinde,
ich möchte CATIA-Zeichnungen in eine HPGL-Datei plotten, die dann mit einem Viewer IM SAP dargestellt werden.
Zuerst hatte ich es mit HPGL1 (IBM-GL) versucht, Ergebnis war aber ein Plot mit einheitlicher Strichstärke, trotz diverser Tests mit *PEN.
Daher versuche ich es jetzt mit HPGL2, Strichstärke ist i.O., jedoch sind die Plots in Farbe, so dass der SAP-Anwender immer auf s/w umschalten muss. Wie kann ich HPGL2 zu schwarz/weiß zwingen?
Jetzige PLOT-Parameter:
*COL NO
*BGD YES
*TON YES
*RGB NO
*XLC YES
*TXT NO
*AXSD NO
*MAR .00
*TXR 1.00
*REP YES
Wer weiß Rat?
Grüße,
THomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brauburger
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brauburger an!   Senden Sie eine Private Message an Brauburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brauburger

HP_C3700_mit_HP-UX_11.0
CATIA_424-2
VPM_1.5_PTF26 / Test:_VPM_1.5_PTF31

erstellt am: 01. Aug. 2003 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)

*CLR B&W

tklar
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tklar an!   Senden Sie eine Private Message an tklar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tklar

erstellt am: 05. Aug. 2003 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Danke für die kurze aber hilfreiche Antwort. Ich musste zusätzlich noch *XLC von YES auf NO setzen, ohne zu wissen, was *XLC genau bewirkt.
Grüße,
Thomas

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2006 CAD.de