Autor
|
Thema: MBBOHR (105 mal gelesen)
|
Helmut Zoellner Mitglied

Beiträge: 176 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000;
|
erstellt am: 02. Jul. 2003 13:46 Unities abgeben:         
Hallo zusammen,mit Catia V424 habe ich folgendes Problem: beim Aufruf von MBBOHR (aus dem Tandem-Paket) erhalte ich in Catia folgende Meldung: "Element not in current application sel function" In dem Fenster, das vor dem Catia-Start geoeffnet wird, steht dann noch: "* ERROR IN CATGEO/CATMSP SOFTWARE * * ERROR WHEN USING SUBROUTINE :GMGQSL * * CURRENT MODEL NUMBER :1 * * ERROR CODE : 1702 SEVERITY 4 * *---------------------------------------------------------- * * THE APPLICATION ELEMENT AT ADDRESS:37550 * * DOES NOT BELONG TO CURRENT APPLICATION: BBOHRE01 * Das ganze passiert nur in einem Modell dieses Projekts, bei allen anderen ist alles ok. CATCLEAN auf dieses Modell hat nix gebracht. Wenn die Geometrie in ein neues Modell gemerged wird gehts auch wieder. Ist das Modell irgendwie defekt?  Bin fuer jede Hilfe dankbar! Gruss vom Bodensee Helmut
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

Beiträge: 542 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 02. Jul. 2003 14:44 Unities abgeben:         
Hallo !Was spricht dagegen, dein bisheriges Modell in ein leeres Startmodell zu mergen. Dann kannst du mit dem neuen arbeiten. Außerdem hast du dann alle Daimlerspezifischen Einstellungen. Jens ------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Helmut Zoellner Mitglied

Beiträge: 176 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000;
|
erstellt am: 02. Jul. 2003 15:01 Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von ijne: Hallo !Was spricht dagegen, dein bisheriges Modell in ein leeres Startmodell zu mergen.
Hallo Jens, das hat funktioniert, danke fuer den Tip! (Bin kein Catia-User, sondern UNIX-Admin, muss Catia aber so nebenbei mitbetreuen, diese Tricks mit mergen usw. sind mir eben nicht so richtig bekannt!) Gruesse von Bodensee Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

Beiträge: 542 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 04. Jul. 2003 08:20 Unities abgeben:         
Bin auch Unix-Admin :-)Aber eben auch mit Schwerpunkt Catia. Bin kein Catia-User. Aber in meinen bisherigen 6 Jahren der Catia-Administration bekommt man von den Usern etwas mit. Jens ------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |