Autor
|
Thema: PTF Installation (234 mal gelesen)
|
sammy Mitglied

|
erstellt am: 01. Apr. 2003 11:42 Unities abgeben:         
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem bei der Installation verschiedener PTF Stände mit Catia424r2 und HPUX. Nach dem kopieren und entpacken der UBXXXX in ein lokales Verzeichnis und der Installation mit catinst, bekomme ich immer folgende Fehlermeldungen. UBXXXX code: already unloaded software Prerequisite UBXXXX code not found.
-WFIS00014 - Nothing has been unloaded. Unloading FAILED oder CATUnitToc:incorrect FIX id UHXXXXX CATInstTOc Init of line nuber 1 from contreol/UHXXXX.code.toc failed WFTOCENC: control/UHXXXX..... WFIS01704 - Invalid toc format .... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cabec Mitglied

Beiträge: 102 Registriert: 12.02.2003 CATIA V4, V5, Pro/E, UG, TSM, AIX, Linux, Perl
|
erstellt am: 02. Apr. 2003 07:43 Unities abgeben:         
Hi.Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich dir helfen kann, aber ich hatte vor einiger Zeit auch ein Phänomen hier: Ich wollte auf einer AIX-Kiste den VW-PTF-Level installieren und bekam auch ein Tocprod-Failed. (Genaue Fehlermeldung weiß ich nicht mehr). Wir fanden dann heraus, dass man zuerst 2 PTF von der CD auf die Platte schmeißen musste, diese installieren musste und erst danach konnte man die übrigen PTFs nachinstallieren. War wohl ein Problem im catinst. Schau mal auf folgende Seite: http://www.aventecsolutions.com/news.html#15 Vielleicht hilft dir das weiter. Ich hoffe aber auch mal, dass vom Forum noch was kommt, denn ich bin mir wirklich nicht sicher, dein Problem damit getroffen zu haben. ------------------ Gruß, Carsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brauburger Mitglied

Beiträge: 326 Registriert: 05.04.2001 HP_C3700_mit_HP-UX_11.0 CATIA_424-2 VPM_1.5_PTF26 / Test:_VPM_1.5_PTF31
|
erstellt am: 02. Apr. 2003 13:55 Unities abgeben:         
Hallo Sammy,ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, glaube aber, daß Du folgendes Problem hast: Traditionell heißen die CATIA PTFs UBxxxxx. Ohne weitere Eingriffe kann catinst auch nur solche PTFs verarbeiten. Nun ist IBM/DS der Nummernkreis UBxxxxx übergelaufen. Neue PTFs heißen jetzt UHxxxxx. Damit catinst diese PTFs verarbeiten kann, muß man seine CATIA Installation allerdings erst mit einem speziellen PTF aufrüsten. Im Falle von CATIA 424-2 auf HP-UX heißt dieses PTF UB99892. Nach Installation dieses PTFs kommt catinst auch mit UHxxxxx PTFs zurecht. Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | |
Anzeige:
|