Autor
|
Thema: Model von CD lesen (190 mal gelesen)
|
Annett Mitglied

|
erstellt am: 26. Mrz. 2003 15:36 Unities abgeben:         
Hallöchen, ich habe eine Cd Bekommen auf welche zwei Modelle gespeichert sind. Dies möchte ich nun gern in Catia V4 öffnen bzw. einlesen. Ich habe das noch nie machen müssen und bin jetzt ziemlich hilflos.Kann mir bitte jemand die Schritte aufschreiben, wie ich vorgehen muß? Gruß AnnettEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

Beiträge: 542 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 26. Mrz. 2003 16:14 Unities abgeben:         
Hallo Anett !Wenn es schon Modell-Daten sind kannst du sie in einen deiner deklarierten Modelltöpfe kopieren, ansonsten, wenn es export-Files sind mußt du diese Daten mit Catimport im Catia von der CD in einen deiner Töpfe importieren. Jens ------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cabec Mitglied

|
erstellt am: 27. Mrz. 2003 11:45 Unities abgeben:         
Hi.Du weißt, dass du die CD vorher mounten musst, um an deine Modell zu kommen? Oder du musst dir die Dateien per FTP oder Samba auf deine UNIX-Kiste ziehen. Evtl. bekommst du auch eine Meldung bzgl. Embedded Project. Da muss dann eine Variable deklariert werden: CATSITE.PRJMODEL = TRUE ; ------------------ Gruß, Carsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Annett Mitglied

|
erstellt am: 28. Mrz. 2003 13:18 Unities abgeben:         
Vielen Dank für die Antworten, werde es ausbrobieren sobald ich die CD habe. Gruß AnnettEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |