Autor
|
Thema: Einspielen einer neuen Library erzeugt Projectmodel konflikte (177 mal gelesen)
|
MetalPat Mitglied

|
erstellt am: 12. Dez. 2002 14:36 Unities abgeben:         
Hallo!Ich habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit existiert eine neue Library von DC. Diese habe ich im Internet downgeloadet, und dann auch an die bisherige Stelle der Library kopiert (die alte natürlich gesichert ;-). Wenn ich nun die Library öffne funktionieren einige Details ohne Probleme, andere wiederum kann man nicht öffnen, stattdessen zeigt Catia an: "Conflict with Projectfile". Mittels CATUTIL und CATLIB hab ich die Library geprüft, und als Ergebniss zeigt er dann an: "USE OF A WRONG PROJECT FILE". Läßt auf ein falsches Projecfile schliessen. Wie kann ich den einzelnen Details beibringen, das ich aber sehr wohl das richtige habe. Wohlgemerkt: Ich habe einfach die alte Library auf Pfadebene durch die neue ersetzt. Dateirechte stehen auf 755. Schonmal Danke im Vorraus. Gruss Pat
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan_I Mitglied

Beiträge: 561 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.5 PTF29 AIX4.3.3-ML11 AIX5.2-ML05 IRIX6.5.8
|
erstellt am: 13. Dez. 2002 07:51 Unities abgeben:         
Hallo,Libraries muessen auch exportiert und wieder importiert werden wenn sie die Projektumgebung wechseln. Du musst also von deiner Quelle die Labrary im CATEXP Format verlangen.
------------------ Gruss Stefan Inderbitzin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MetalPat Mitglied

|
erstellt am: 13. Dez. 2002 09:03 Unities abgeben:         
Hallo Stefan!Ja das habe ich mir auch erst gedacht, aber ich habe die Library direkt bei SWAN Direct downgeloadet, ich glaub ich muß mich mal an die Leute da wenden. Trotzdem Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

Beiträge: 542 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 16. Dez. 2002 16:02 Unities abgeben:         
Hi all !DC importiert nicht, sondern mit CATDATA und Copy. Heißt euer Projectfile genauso wie das bei DC ??? Kann sein daß DC auf PRJTABLE besteht. Tauf euere Deklaration für das Project kurz um, exportier die Library, nenn das Project danach wieder so wie gehabt, und importier die Library. Dann ist alles unter eurem Namen Das War´s. Gruß Jens
------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |