Autor
|
Thema: Screenshots unter AIX / Unix (261 mal gelesen)
|
savayar Mitglied

|
erstellt am: 04. Dez. 2002 11:21 Unities abgeben:         
Moin moin,screengrabs unter AIX kann man ja mit kapture machen, allerdings hängt das manchmal ein bischen ( fehlerhafte ausgabe ) gibt es da auch ne alternative ? oder liegt das an der config, das bei mehreren fenstern der inhalt einfach ausgeblendet wird ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marcoh Mitglied
|
erstellt am: 13. Dez. 2002 12:24 Unities abgeben:         
Versuch mal das Tool xv. Gibt es unter http://www.bullfreeware.com/ Das kann einen Screengrab und eine Menge mehr ...Gruß Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

Beiträge: 542 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 16. Dez. 2002 15:57 Unities abgeben:         
XV ist bei gewerblicher Nutzung lizenzpflichtig.Kapture muß man schon in der Config editieren. Man kann ja die Zieldatei als Variable mitgeben, dann wird auch nichts vorzeitig überschrieben und verändert. Kapture ist eigentlich ne sichere Angelegenheit. Gruß Jens
------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
savayar Mitglied

|
erstellt am: 16. Dez. 2002 16:10 Unities abgeben:         
danke für eure ratschläge bisher, kapture habe ich mir schon angeschaut, aber ich suche nach einer lösung die überall läuft .... also sgi, sun, hpux, aix... image magick hab ich mir mal angeschaut, ist halt sehr mächtigEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hajoraki Mitglied

|
erstellt am: 16. Dez. 2002 17:21 Unities abgeben:         
Hallo savayar,schau Dir mal EASYCOPY an, wenn es Geld kosten darf. Halte ich für keine schlechte Lösung und läuft soweit ich weiß auf allen Plattformen. http://www.augrin.com servus hajoraki Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |