Autor
|
Thema: ENDCHK Installation (817 mal gelesen)
|
yossi Mitglied

|
erstellt am: 03. Nov. 2002 21:30 Unities abgeben:         
HI !Wer kann mir helfen bei der Intstallation des TOOL ENDCHK (VW). Hardware:SUN Solaris Ultra S.10 README und Installationshinweise halfen mir nicht. UNIX frage: Deklaration einer CATIA Variable ? Danke Yossi Absolute Beginner.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CEROG Moderator

|
erstellt am: 03. Nov. 2002 21:38 Unities abgeben:         
Hallo Yossi, schau doch mal in die dcls-Dateien deiner CATIA-Installation. Ansonsten solltest du dein Problem etwas genauer erläutern, damit du hier Hilfe findest. Viele Grüße, CEROG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
yossi Mitglied

|
erstellt am: 03. Nov. 2002 22:16 Unities abgeben:         
Hi CEROG !Zuerst, Danke fuer Deine schnelle Antwort. Zu zweit, Ich bin eine Neuling in Catia das system wurde nicht von unsere Abteilung installiert Ich habe nur zwei-drei modelle mit sketcher gemacht. Jetzt haben wir die Aufgabe ohne zusaetchliche Hilfe das ToolKit von VW zu installieren. Wir fingen an mit ENDCHCK. File README ist gut verstaendlich nur wenn ich gut verstand eine CATIA VAriable muss deklariert werden.Meine frage ist wie?Habe ich versucht in dem File YOUR.env zu machen, ohne erfolg. Es gibt Installationshinweise fur GII Basispaket auf der Seite https://www.gedas.net/servicenet/default.asp?language=de. Da wird erklaert welche File wohin zu kopieren. Zum beispiel (Zitat von der WEB Seite): Deklaration des GII-Moduls: Kopieren Sie hierzu die im Download unter dem Verzeichnis "dec" vorhandene Datei mit Endung ".dcls" in ein von der Variablen CATDEC angegebenes Verzeichnis. O.K.Es muss nicht shwer zu sein habe mir gedacht nur der Var. CATDEC zeigt nicht nur fuer ein verzeicnis sondern wenigsten fuer 4.Also wohin muss ich diser File genau kopieren oder es ist egal nur wichtig ist dass Var. CATDEC disese verzeichnis ke