Autor
|
Thema: Detail - not allowed to read (209 mal gelesen)
|
Maxwell Mitglied

|
erstellt am: 04. Sep. 2002 11:07 Unities abgeben:         
Hallo!Wenn ich ein bestimmtes 3D-Detail öffnen will kommt jedes Mal die Meldung "not allowed to read" und Catia stürzt dann auch oft ab. Die anderen Details der gleichen Family funktionieren alle. Es geht in den meisten Kundenumgebungen NICHT, aber in der BMW funktionierts einwandfrei. Hab schon probiert das Detail neu wieder in die Library zu schreiben (mit LIBRARY-UPDATE), hab vorher natürlich ein /cln gefahren (wahren nur 16 CAT2-Fehler) hilft alles nichts. Hat wer eine IDEE??????????? schöne Grüße Maxwell
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Katz Mitglied

|
erstellt am: 04. Sep. 2002 14:34 Unities abgeben:         
Hallo Maxwell,nur mal zum Test...... Verwendest Du in deiner BMW Projektumgebung Modelle (wäre normal) in einem anderen Bauraum (Bauraum = Genauigkeit)? Schau mal in deiner BMW Umgebung was für eine Genauigkeit die Modelle haben. Dann geh in eine andere Umgebung und stelle die Genauigkeit des aktiven Modelles genau so ein wie in deiner BMW Umgebung. Dann nochmal probieren. Interessiert mich sehr ob das einen Einfluß hat. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ijne Mitglied

Beiträge: 542 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 05. Sep. 2002 17:10 Unities abgeben:         
Hi !Mal ganz einfach gefragt: wie stehts um die Rechte unter Unix ? Darfst du alles, oder sind die Rechte aus Versehen mal für dich nicht freigegeben ? Jens
------------------ Systembetreuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maxwell Mitglied

|
erstellt am: 09. Sep. 2002 09:41 Unities abgeben:         
Hallo,danke für die Beiträge, zum Thema Unix-Recht, die sind alle freigeschalten. Stefan, du hast genau den Grund erwischt, wies ausschaut. Habe nämlich in den andere Umgebung die Genauigkeit gleich gesetzt wie in der BMW-Umgebung(wo´s ja funktioniert) und siehe da, es hat geklappt. Problem ist jetzt nur, wenn ich diesen File in die Library spiele funktonierts wiede nicht. Muss ich so eine Art Solid-Upade durchführen, das Detail ist aber ein Flächenmodel?? Tschau Maxwell Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Katz Mitglied

|
erstellt am: 11. Sep. 2002 08:26 Unities abgeben:         
Hi Maxwell,ich denke du hast keine Wahl, dein Detail vor dem einchecken in die Library im Bauraum 2000 (Genauigkeit 2/100) zu überarbeiten. Eventuell kannst Du deinen Flächenverbund so Testen in dem Du diesen mit einem Solid verschneidest. Dann sieht man schon ob das Ding im Bauraum 2000 konsistent ist oder nicht. Gruß Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |