Autor
|
Thema: Import von Projektdaten (788 mal gelesen)
|
rehol Mitglied

|
erstellt am: 15. Aug. 2002 13:18 Unities abgeben:         
Hallo zusammen,ich habe mir aus dem Internet die Projektumgebung von BMW geladen. Dabei ist das Projekt ein Exportfile und muss mit CATIMP importiert werden. Um CATIMP zu starten, muss ich dieses Tool in einer Umgebung starten. Diese ist zwangsläufig nicht BMW. Wenn ich das Tool starte, wo landen die Dateien für die BMW Umgebung? Beschädige ich dabei nicht meine andere Umgebung? Wie lange dauert so ein Import? Ich hatte es schon einmal gestartet und es kam mir zu lange vor, sodass ich abgebrochen habe. Mache dies leider zum ersten Mal. Bei VW z.B. waren die Projektdateien nur gezippt und ich konnte sie einfach an der richtigen Stelle ablegen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus Holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cucumberman Mitglied

|
erstellt am: 16. Aug. 2002 12:53 Unities abgeben:         
Hi, es gibt natürlich viele Wege so ein PROJECT zu importieren. Ein möglicher ist: 1. login als catadm (oder wie auch immer der bei euch heißt) 2. BMW Umgebung auswählen 3. mit "catpath -l -A catia.prjtable" feststellen in welchem Verzeichnis das Project liegt. 4. das Verzeichnis kurzfristig umbenennen z.B. mv /catv4/BMW/prj /catv4/BMW/prj.old 5. ein neues Verzeichnis anlegen z.B. mkdir /catv4/BMW/prj 6. catutil -l catimp starten 7. Project-File importierenSollte der Import (dauert auf einer 44P-170 ca. 10 sekunden) nicht funzen, einfach wieder wie unter 4. die Vezeichnisse umbenennen, und alles ist wie vorher. Hope this works Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brauburger Mitglied

Beiträge: 326 Registriert: 05.04.2001 HP_C3700_mit_HP-UX_11.0 CATIA_424-2 VPM_1.5_PTF26 / Test:_VPM_1.5_PTF31
|
erstellt am: 19. Aug. 2002 07:35 Unities abgeben:         
Hallo Holger, http://www.cad.de/foren/ubb/Forum73/HTML/000092.shtml Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rehol Mitglied

|
erstellt am: 19. Aug. 2002 10:24 Unities abgeben:         
Danke schön an alle, hat soweit geklappt. Mein Fehler war, dass ich ein anderes Projekt kopiert habe und das Verzeichnis .../PRJ nicht leer war. Er hängt sich dann wohl irgendwo endlos auf.Aber noch was neues. Wie kann ich die entspr. Library importieren. Was muss ich vorher machen, damit der Import läuft. BMW ist sozusagen ja noch jungfräulich, also keine Library vorhanden. Danke im Voraus Holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MK Mitglied

|
erstellt am: 19. Aug. 2002 12:04 Unities abgeben:         
"jungfräulich" und BMW - Mensch, das passt doch nicht zusammen! ;-)) Libraries kannst Du genauso importieren, die muss aber vorher deklariert werden (so wie ein Modelltopf, s. auch "catpath -l -A catia.library"), damit sie beim Import ausgewählt werden kann. Grüsse, MarkusEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |