Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Administration
  Ganzes Verzeichnis in "self-sufficient" umwandeln

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Ganzes Verzeichnis in "self-sufficient" umwandeln (92 mal gelesen)
Maxwell
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Maxwell an!   Senden Sie eine Private Message an Maxwell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maxwell

erstellt am: 30. Jul. 2002 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo!

Ich möchte ganze Verzeichnisse mit Models auf CDs und DVDs auslagern.
Die Daten werden nur mehr ganz selten benötigt bzw. überhaubt nicht mehr(zB Arbeits-Verzeichnisse). Möchte dies aber nicht einfach als einen einzigen EXP-File auf CD brennen, sondern wirklich jedes Model einzeln. Wenn ich Daten suche, schmeiß ich nur die CD ein, mounte und habe schon vollen Zugriff vom CATIA aus....
Die Projekt File Informationen müssen dabei natürlich auch mitgespeichert werden. Ich könnte nun PRJMODEL=TRUE setzen und jeden File aufmachen und neu speichern.-> zu mühselig
mit /PRJMODEL solls auch gehen, doch bei mir steht dann "Command not available"

Also wie kann ich ganze Verzeichnisse "sulf-sufficient" machen??

Gruß
Maxwell

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medelmann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von medelmann an!   Senden Sie eine Private Message an medelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medelmann

erstellt am: 30. Jul. 2002 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Maxwell

stelle deine Variable auf true, exportiere alle deine Modelle (aus einem Verzeichnis) und importiere sie sofort wieder.
Dann steht alles sicher auf true. Und defekte sind auch gleich weg.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2006 CAD.de