Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Administration
  Catia startet nicht

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Catia startet nicht (182 mal gelesen)
Kerli
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kerli an!   Senden Sie eine Private Message an Kerli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kerli

Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2002

erstellt am: 12. Jun. 2002 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Moin Moin,

gelegentlich fährt Catia nicht hoch.
(Heute morgen gerade bei 'nem Kollegen passiert.)
Kann sich jemand vorstellen woran das liegen könnte und
ob eine Abhilfe auch ohne Admin-Rechte möglich ist.
Unser Admin ist meist leider nicht zu erreichen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ananwo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Ananwo an!   Senden Sie eine Private Message an Ananwo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ananwo

Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2002

erstellt am: 12. Jun. 2002 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo,
ich weiß zwar nicht was für eine Installation Ihr habt, aber versuche einfach in einem AIX-Fenster den Befehl catlicst abzusetzen. Damit werden eventuell laufende CATIA- Lizenzen gestoppt. Den Rest überlaßt lieber eurem Admin.

Gruß

Ananwo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kerli
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kerli an!   Senden Sie eine Private Message an Kerli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kerli

Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2002

erstellt am: 12. Jun. 2002 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Ananwo,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab herausgefunden, dass auf der Workstation
noch Catia-Prozesse liefen.
Mit deinem Rat hab ich die Anbindung zum Lizenzserver gestoppt und die Prozesse von Hand gekillt.
Nun funzt wieder alles.
Nochmals Danke.

Gruß Kerli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2006 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2002.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.