Autor
|
Thema: Benutzereinstellungen weg!!! (103 mal gelesen)
|
Sven Schloegl Mitglied

|
erstellt am: 31. Mai. 2002 09:35 Unities abgeben:         
Hallo, nach jedem ausloggen an einer unserer SGI mit CATIA 4.2.2 vergisst CATIA die Benutzereinstellungen wie aktueller Drucker, letzter Pfad bei CATIMP und CATEXP usw. An was kann das liegen???Schanke Dön im voraus Sven Schlögl Was ist der Unterschied zwischen einem modernen Unternehmen und dem Eifelturm? Der Eifelturm hat die großen Nieten unten....
------------------ Wer denkt, dass ein Projektleiter Projekte leitet, denkt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan_I Mitglied

Beiträge: 561 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.5 PTF29 AIX4.3.3-ML11 AIX5.2-ML05 IRIX6.5.8
|
erstellt am: 31. Mai. 2002 13:09 Unities abgeben:         
Hallo Sven,ist es moeglich, dass bei Dir, die Deklaration: CATIA.USER_ENV (catpath -A -l CATIA.USER_ENV) auf ein Directory zeigt, wo die User keine Schreibberechtigung haben ?
------------------ Gruss Stefan Inderbitzin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sven Schloegl Mitglied

|
erstellt am: 31. Mai. 2002 13:32 Unities abgeben:         
Mille Grazie,das wars. Wenn man das so selten wie ich macht, vergisst man einfach immer wieder. Ich sollte mir das wirklich mal aufschreiben.... Sven
------------------ Wer denkt, dass ein Projektleiter Projekte leitet, denkt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |