Autor
|
Thema: Drucken mit AIX (588 mal gelesen)
|
Helmut Zoellner Mitglied

Beiträge: 176 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000;
|
erstellt am: 24. Apr. 2002 08:42 Unities abgeben:         
Hallo,ich habe auf einigen RS6000-Rechner folgendes Problem: wenn ich aus Catia V4 auf unseren HP Laserjet 8000N ausdrucke, wird nach einigen Plots die Druckwarteschlange gestoppt. Ich kann erst wieder plotten, wenn ich alle Druckaufträge lösche und im smitty die Warteschlange starte. Hatte jemand dieses Problem auch schon und weiss, wie man es beheben kann? Gruss Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
savayar Mitglied

|
erstellt am: 14. Mai. 2002 17:12 Unities abgeben:         
auch wenn ich dafür sicher kritik ernte, weil es keine "lösung" des problems ist, aber bei uns tritt ein ähnliches problem auf, welches wir durch ein skript gelöst haben, das alle warteschlangen im abstand von 10 minuten neu startetEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ha-Pe Mitglied
|
erstellt am: 15. Mai. 2002 09:53 Unities abgeben:         
Hallo Helmut,wir hatten ein ähnliches Problem, bei uns hat es geholfen den Speicherplatz, an dem die Druckjobs auflaufen zu vergrößern. Gruß HaPe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Helmut Zoellner Mitglied

Beiträge: 176 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000;
|
erstellt am: 17. Jun. 2002 11:13 Unities abgeben:         
Hallo,Danke für die Tips. Habe diese Anfrage total vergessen, denn inzwischen habe ich einen groesseren PrintServer installiert und alles laeuft seitdem ohne Probleme. Gruesse vom Bodensee
Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |