uwek Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2002 15:26 Unities abgeben:         
hallo leute, ich habe folgendes problem: ich habe eine library erstellt und diese an eine andere niederlassung weitergegeben. mitlerweile hat sich aber meine library geaendert; es sind neue teile dazugekommen, andere haben sich geaendert und auch die detail-in-detail struktur hat sich teilweise geaendert (obwohl ich die detailstrukturtiefe von 2 nicht ueberschritten habe). wie muss nun die andere niederlassung die neueste version der library integrieren, um dann auch die modelle updaten zu koennen, oder muessen alle geaenderten modelle der library einzeln in die alte libraryversion eingelesen werden, bzw. alte versionen der details der library upgedated werden? danke fuer jede hilfe------------------ uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marga Mitglied

|
erstellt am: 01. Mai. 2002 20:25 Unities abgeben:         
Hallo Uwek, du kannst zwar die geänderte Library exportieren und an die Niederlassung weitergeben. Die können Sie auch mit Sicherheit einspielen. Aber mit dem automatischen Update wird das glaube ich nichts. Die neue Library hat nichts mit der alten zu tun und daher gibts auch kein Update. Wenn es doch irgend eine Möglichkeit gibt, könnte ich das auch sehr gut nutzen.Also, servus gruß marga Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |