Autor
|
Thema: Mounten CDROM / HP-UX (63 mal gelesen)
|
sammy Mitglied

|
erstellt am: 18. Apr. 2002 11:43 Unities abgeben:         
Hallo zusammen,ich habe Probleme bein einspielen von Ptf´s in 422 auf HP-UX. Die Fehlermeldung lautet u.a.: JXXXX is a prerequisite of UBXXXXX, but has not been found. Nothing has been unloaded. Ich vermute es liegt an der Mountoption vom CDROM-Laufwerk. mount -F cdfs -o ro,cdcase /dev/dsk/cxxxxx /CDROM Gibt es eine bessere Mountoption ? Vielen Dank.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Katz Mitglied

|
erstellt am: 07. Mai. 2002 11:34 Unities abgeben:         
Hallo Samy,Hast Du das Problem zufällig beim Catia V422 R1 BMW ML3? Da hatte ich das selbe Problem. Ich bin der Sache aus zeitgründen nicht nachgegangen, da auch V424 vor der Türe steht. Ich vermute daß es nicht an den Mountoptionen liegt. (ich mounte immer ganz trivial mit SAM und hatte noch keine Schwierigkeiten, außer bei Deinem beschriebenen) Solltest Du mitlerweile eine Lösung gefunden haben, würde mich diese interessieren. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brauburger Mitglied

Beiträge: 326 Registriert: 05.04.2001 HP_C3700_mit_HP-UX_11.0 CATIA_424-2 VPM_1.5_PTF26 / Test:_VPM_1.5_PTF31
|
erstellt am: 07. Mai. 2002 14:11 Unities abgeben:         
Hallo Sammy,diese Fehlermeldung tritt auch auf, wenn die zu installierenden PTFs nicht zum bestehenden $CAT_UNLOAD Directory passen. Ist sowohl der Inhalt des $CAT_UNLOAD und als auch der PTF-CD für HP-UX? Gehören beide zum selben SoftwareStand (zB CATIA 422 Refresh 1 / Kennzeichnung auf dem Begleitpapier 562610000,G22)? ------------------ Dirk CAD-SystemIngenieur [Diese Nachricht wurde von Brauburger am 07. Mai 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |