Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Administration
  Schnittstelle CATIA V4 zu Unigraphics

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Schnittstelle CATIA V4 zu Unigraphics (50 mal gelesen)
ange
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ange an!   Senden Sie eine Private Message an ange  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ange

erstellt am: 09. Apr. 2002 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo,

wir suchen für unseren Bereich Formenbau eine Schnittstelle
CATIA V4 zu UG zu CATIA V4
Welche Schittstellen haben sich bewährt ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hajoraki
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hajoraki an!   Senden Sie eine Private Message an hajoraki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hajoraki

erstellt am: 09. Apr. 2002 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo ange,

wir haben mit STEP verhältnismäßig gute Erfahrungen gemacht solange man nur jeweils in eine Richtung überträgt. Aber ständiges hin und her  geht mit Sicherheit in die Hose.
Die Datenmenge bläht sich aber von UG nach CATIA um weit mehr als das oppelte auf.

Soweit ich weiß gibt es auch zwei Direktschnittstellen.

Die Eine wird von EDS vertrieben. Die Ergebnisse sind etwas besser als mit STEP und die Sache ist etwas komortabler. Sie ist aber "sündhaft" teuer.

Die zweite Direktschnittstelle kenne ich nicht.

Vor einigen Tagen habe ich "CADFIX" präsentiert bekommen.
Das ist eine Schnittstelle die abhängig von Sende- und Empfangssytem die Daten aufbereitet. Der erste Eindruck ist recht viel versprechend.
Ich habe aber keinen Austausch mit Produktivdaten gesehen.

Vielleicht hilft es Dir weiter

servus hajoraki

ange
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ange an!   Senden Sie eine Private Message an ange  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ange

erstellt am: 09. Apr. 2002 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo  hajoraki,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich werde STEP testen.

ange

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2006 CAD.de