Autor
|
Thema: Unix-Variable mit aktuellem Filename (79 mal gelesen)
|
Sven Schloegl Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2002 10:19 Unities abgeben:         
Hallo, ich suche eine Unix-Variable, die den aktuellen File-Namen des Catia-Modells enthält. Oder zumindest eine Möglichkeit den Namen auszulesen.Vielen Dank schon mal im voraus Sven ------------------ Wer denkt, dass ein Projektleiter Projekte leitet, denkt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MK Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2002 11:41 Unities abgeben:         
... und was macht ein Projektmanager? Nein im Ernst, diese Variable haben wir auch lange gesucht: es gibt sie nicht! Wir brauchten diese um einen HPGL-Plot zu erzeugen, der direkt den richtigen Dateinamen enthält und haben die Zeile in der CATPLOT.out, die mit "MODEL :" beginnt ausgewertet. Man kann mit einem kleinen Script bzw. in der Plotterdatei und entsprechenden awk-Kommandos so sehr gut eine Variable erzeugen, die den Modelnamen enthält. Allerdings erscheint diese Zeile dort nur, wenn man ein Model im Modelmodus lädt. Als Session enthält diese Datei keine "MODEL :"-Zeile! Auch bei Ex- und Imports erscheint in der entsprechenden out-Datei irgendwo der Modelname. Genauere Angaben kann ich im Moment nicht machen, da mir die Scripts nicht vorliegen und auswendig .... Grüsse, MarkusEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sven Schloegl Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2002 11:56 Unities abgeben:         
Trotzdem vielen Dank. Da habe ich mir eine menge Sucharbeit gespart. Tschaaaauuuuu
Sven ------------------ Wer denkt, dass ein Projektleiter Projekte leitet, denkt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |