Autor
|
Thema: Import von Disketten (53 mal gelesen)
|
Wolfgang Becker Mitglied

|
erstellt am: 06. Feb. 2002 16:01 Unities abgeben:         
Hallo, anscheinend ist das ja doch ein administratives Problem. Ich muss eine exportierte CATIA-Datei einlesen. Diese haben wir -aufgrund ihrer Größe- auf mehrere Disketten verteilt erhalten. Führe ich nun unter UTILITIES einen CATIMP durch, wird anscheinend zunächst ein RESTORE durchgeführt, der allerdings mit der Meldung "Archiv liegt nicht im Sicherungsformat (backup) vor" abbricht. Die Diskette hat ein vorbereitetes Label, auf dem nur "CATIA-Export" angekreuzt ist, nicht "tar " oder "compress". Wie komme ich an die Datei??Dank im Voraus, Wolfgang
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
savayar Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2002 09:00 Unities abgeben:         
Hm, kannst Du die Daten nicht erst von den Disketten lesen ( tar ) und dann importieren?Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wolfgang Becker Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2002 10:29 Unities abgeben:         
Jo, das war's. Danke auch. (Hätte ich ja auch drauf kommen können, aber tar war nicht angekreuzt.)Aber schon die nächste Frage: Der IMPORT bricht ab. Im CATIMP.out steht u.a. *** WARNING ARGUMENT RC WRONG VALUE *** Und jetzt ??? Danke schon 'mal. Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hajoraki Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2002 17:46 Unities abgeben:         
Hallo Wolfgang,und jetzt bist Du am Ende. Entweder die Datei ist unvollständig oder der Absender sollte einen CATCLN durchführen servus hajoraki Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |