Autor
|
Thema: Session (120 mal gelesen)
|
Annett Mitglied

|
erstellt am: 13. Jul. 2001 13:03 Unities abgeben:         
Hi, ich nehme mal an mein Problem kann ich nur als Addministrator lösen. Und zwar kann ich nur bis zu 15 Einzelteile in eine Session laden. Wo kann ich eine Eistellung vornehmen, das ich mehr Einzelteile zuladen kann? Oder ist das Lizensabhängig?Gruß Annett [Diese Nachricht wurde von Annett am 13. Juli 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan_I Mitglied

Beiträge: 561 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.5 PTF29 AIX4.3.3-ML11 AIX5.2-ML05 IRIX6.5.8
|
erstellt am: 13. Jul. 2001 16:09 Unities abgeben:         
Hallo Annett,ich nehme an, dass du den Wert von catia.SESSION_MANAGER_KBYTES immer noch auf dem Standardwert von 100 hast. Versuch es doch einmal mit dem Wert 1500. Gruss Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Annett Mitglied

|
erstellt am: 16. Jul. 2001 15:48 Unities abgeben:         
Hallo Stefan,ich werde das mal ausprobieren aber schon mal Danke!!! Gruß Annett Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Annett Mitglied

|
erstellt am: 19. Jul. 2001 10:30 Unities abgeben:         
Hallo Stefan, ich bins nochmal, die Annett! Ich hab noch ein Problem. Ich finde den catia.Session Manager nicht, wo ich den Wert eventuell ändern muß. Kannst Du mir das kurz beschreiben? Das wäre nett. Gruß AnnettEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clk230 Mitglied

|
erstellt am: 19. Jul. 2001 12:20 Unities abgeben:         
Hi Annett, entschuldige, wenn ich mich einmische. Mit dem Befehl "catpath -l -A catia.SESSION_MANAGER_KBYTES" kannst du abfragen, wo das bei dir eingetragen ist. Das ist nämlich bei jedem anders. Als Ergebnis erhälst du 3 Spalten: links: die Deklaration mitte: der momentan eingestellte Wert rechts: Name der Datei, in der der Wert definiert istGruß Ralf ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan_I Mitglied

Beiträge: 561 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.5 PTF29 AIX4.3.3-ML11 AIX5.2-ML05 IRIX6.5.8
|
erstellt am: 19. Jul. 2001 13:06 Unities abgeben:         
Hallo Annett, der Ralf hat natuerlich recht, aber ich moechte doch noch eine kleine Ergaenzung liefern. Catia Declarations gehoeren prinzipell in das File, dass gleich heisst wie der Prefix der Deklaration. z.B. catia.XX ins CATIA.dcls catdraw.XX ins CATDRAW.dclsIm USRENV.dcls kannst Du alle Deklarationen neu setzen. Es macht Sinn seine eigenen Deklarationen nicht im catadm drin zu haben, sondern in einem eigenen Verzeichnis, wo Du mit der Variable CATDEC hinzeigen kannst. Die CATDEC Variable kannst Du im Environment setzen mit einm File, dass ungefaehr so aussehen kann (MY.env): . /usr/catia/catadm/env/YOUR.env ####################################################################### # Firmenspezifische Anpassu # ####################################################################### export MY_CUST=/home/catmy export MY_ADM=$MY_CUST/adm export MY_CODE=$MY_CUST/code ####################################################################### # Site File Tree Shell Variable # ####################################################################### CAT_SITE=$MY_CUST/standard export CAT_SITE # ####################################################################### # CATIA declaration file environment # ####################################################################### CATDEC=$CATIA/dec:$CAT_CUST/dec:$MY_CUST/dec:$CAT_SITE/dec:$CAT_ADM/dec:$CAT_CODE/dec export CATDEC # ####################################################################### # CATIA Frame documentation # ####################################################################### CATFRAME=/usr/catia/doc export CATFRAME Ich hoffe es ist noch etwas klar, sonst kannst Du dich ja wieder melden. Gruss Stefan
------------------ Gruss Stefan Inderbitzin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Annett Mitglied

|
erstellt am: 19. Jul. 2001 13:51 Unities abgeben:         
Hallo Ralf und Hallo Stefan,ihr seid einfach Klasse, mit diesen Antworten habt Ihr mir sicher geholfen!!!!!! Grüße Annett ------------------
Annett Mitglied

|
erstellt am: 20. Jul. 2001 12:58 Unities abgeben:         
Hallöchen, ich bins wieder, Annett. Ich habe alles gefunden und hab den Wert abgeändert. Nochmals vielen dank an Euch.Annett ------------------