Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Administration
  DIMENS2-MORE-PARAMS

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   DIMENS2-MORE-PARAMS (23 mal gelesen)
Der Pate
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Der Pate an!   Senden Sie eine Private Message an Der Pate  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Pate

erstellt am: 03. Jul. 2001 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo ZUSAMMEN !

Eine kurze aber heftige Frage !
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Also folgendes :

Unter der CATIA - Funktion DIMENS2 - CREATE - DISTANCE
gibt es einen Schalter "more"
danach vergrößert sich das Fenster und ein Knopf - PARAMS
wird aktiv.
Hier können nun einige Einstellungen getroffen werden.
So weit so gut !
In einem anderen Startmodell erscheint dieser Knopf - PARAMS -
nicht, sondern drei weitere Knöpfe, wo Einstellungen
aus der kompletten Parameter-Funktion auselektiert wurden.

Und nun die Frage :
Wie bekomme ich den Schalter PARAMS wieder an diese Stelle
bzw. wie kann ich die drei vorhandenen um den Knopf "cumulate"
aus der PARAMS-Unterfunktion ergänzen ?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Der Pate

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fugmann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fugmann an!   Senden Sie eine Private Message an Fugmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fugmann

V5R10SP4
V5R12SP4

erstellt am: 03. Jul. 2001 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Pate
Deine Einstellungen kannst Du mit der CATIA- Funktion DRWSTD wieder optimieren.Also:
DRWSTD, ANNOTAT, CUSTOM, (DISTANZ) nacheinander selektieren.
Es erscheinen zwei neue Fenster.
Im oberen Fenster findet man die ICONS wieder die im DIMENS2- Fenster "fehlen".Nun selektiert man das kleine Viereck vor dem gewünschten ICON und ein Haken erscheint darin. Nun selektiert man im unteren Fenster die Position wo das ICON platziert werden soll (kleines grünes Kreuz)
Das ICON verschwindet im oberen Fenster.
Das rote Dreieck unden links im ICON beteutet: Mit YES DELETE kann man es wieder in´s obere Fenster bringen.
Genauso funktioniert es mit allen anderen ICONS.
Mit den kleinen, schattierten Dreiecken im unteren Fenster kann man die Position der ICONS noch "verfeinert" platzieren.
Achtung! Diese Einstellung gilt nur für DIMENS2 DISTANZ.
Soll im Untermenue von DIMENS2 zB. LENGTH etwas verändert werden, so muß man DRWSTD, ANNOTAT, CUSTOM, LENGTH nacheinander selektieren und die Einstellung erneut anpassen.

So, hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
Fugmann

Der Pate
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Der Pate an!   Senden Sie eine Private Message an Der Pate  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Pate

erstellt am: 04. Jul. 2001 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Fugmann !

Genau das habe ich gesucht und jetzt endlich gefunden.

Der Pate dankt !!!

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2006 CAD.de