Autor
|
Thema: CATIA-Daten auf SGI-Server (21 mal gelesen)
|
Helmut Zoellner Mitglied

Beiträge: 176 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000;
|
erstellt am: 05. Jun. 2001 14:56 Unities abgeben:         
Hi CATIA-User,wir haben CATIA 4.2.2 und unsere Daten werden auf einem SGI-Server (Origin 200) gesichert, und zwar mit der Software NETWORKER. Nach Update auf Networker 6.0.2 werden alle CATIA-Modelle, die im Modellnamen ein Sonderzeichen haben wie z.B. ein blank, nicht mehr gesichert! Kennt jemand das Problem und wie es geloest werden kann? (Die SGI-Supporter wissens mal nicht) Gruss Helmut Zoellner P.S.: prueft eure Backups!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medelmann Mitglied

|
erstellt am: 06. Jun. 2001 08:35 Unities abgeben:         
Hallo Helmutdu bestätigst mich in meiner Ansicht, das ein Update auf die 6er Version in Unix absolut überflüssig ist. Die Legato Jungs haben eine ziehmlich gute "KnowledgeBase" http://web1.legato.com/tech_dialog/main_lefaq.html Wenn du es nicht schon dort probiert hast. Ist auf jedenfall besser als bei den Siliconiden. Martin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Helmut Zoellner Mitglied

Beiträge: 176 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000;
|
erstellt am: 06. Jun. 2001 09:18 Unities abgeben:         
Hallo Martin,danke fuer die rasche Antwort. die KnowledgeBase hatte ich schon probiert, hat leider auch nichts gebracht. Habe mich trotzdem koestlich amuesiert von wegen den Siliconiden. Gruss Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |