Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Administration
  Welche Grafikkarte....

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Welche Grafikkarte.... (17 mal gelesen)
sambuca
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sambuca an!   Senden Sie eine Private Message an sambuca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sambuca

erstellt am: 13. Apr. 2001 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Tach zusammen,
ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zusammen zu schustern und weiß nicht genau, welche GraKa es sein soll. Als Anwendungsschwerpunkt ist Catia4, ProE, Ansys und "natürlich" ACAD angedacht (Status: +Anfänger). Hat jemand Erfahrungen damit? Meinungen über CPU und Board interessieren mich natürlich auch. Im voraus schon mal besten Dank!!!!! Sambuca

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

koehli2
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von koehli2 an!   Senden Sie eine Private Message an koehli2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für koehli2

erstellt am: 18. Apr. 2001 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo sambuca,
ich weiß zwar nicht was du mit den ganzen Programmen machen willst,
aber ich würde erst einmal mit einem anfangen. Denn um jedes dieser Programme zu beherrschen braucht´s schon eine weile.
Übrigens läuft Catia V4 nur unter UNIX (SGI,IBM,HP;SUN),
und ACAD(AutoCad wenn dies gemeint ist) nur unter Windoof 95/98/NT/2000
Tschüs Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2006 CAD.de