Autor
|
Thema: CATIA Modell läßt sich nicht mehr öffnen (62 mal gelesen)
|
Smurf Mitglied

|
erstellt am: 19. Mrz. 2001 14:04 Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich versuche, ein CATIA Modell zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:INCONSISTENT DATA LENGTHS FOR THE MODEL ... Wer weiss, was diese Meldung bdeutet, und was kann ich tun, um meine Modelle wieder zu öffen ? Danke für eure Hilfe Gruss Bernd
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Hansen Moderator

Beiträge: 836 Registriert: 05.08.2000 Win2000 CATIA V5 R14SP4 VB.Net C#
|
erstellt am: 19. Mrz. 2001 14:09 Unities abgeben:         
Hallo Bernd; falls diese datei aus einem anderen OPS kommt, dann versuche mal, die Datei umzubenennen (max. 8 Buchstaben). Notfalls das Model mit Catexp exportieren und mit Catimp wieder importieren (dabei einen anderen namen Benutzen)mfg Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Smurf Mitglied

|
erstellt am: 19. Mrz. 2001 17:02 Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Jens Hansen: Hallo Bernd; falls diese datei aus einem anderen OPS kommt, dann versuche mal, die Datei umzubenennen (max. 8 Buchstaben). Notfalls das Model mit Catexp exportieren und mit Catimp wieder importieren (dabei einen anderen namen Benutzen)mfg Jens Hansen
Hallo Jens, hab ich alles schon probiert... Immer dieselbe Fehlermeldung. CATIA und alle Utilities bringen denselben Fehler. Gruss Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |