Autor
|
Thema: Fehlermeldung beim Drucken (51 mal gelesen)
|
Geis Michael Mitglied

|
erstellt am: 08. Mrz. 2001 10:48 Unities abgeben:         
Wir arbeiten mit Catia 4.2.2 auf SUN Rechnern mit Debis installation. Wenn wir auf der einen Maschine Drucken wollen, kommt die Fehlermeldung: Execution Failed, Abend S10 See Your catrace File Wo stehen diese Files und was muß ich dann machen um diesen Fehler zu beheben? Wer kann mir weiterhelfen.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dfuecker Mitglied

Beiträge: 37 Registriert: 29.08.2000 V4.24, SunBlade100, Solaris8
|
erstellt am: 08. Mrz. 2001 12:15 Unities abgeben:         
Hallo Michael, CATTRACE und alle anderen Meldungen stehen in deinem Home Verzeichnis. Unter Solaris kommst Du mit -cd ~username- dahin. Mit -more filename- kannst Du Dir den Inhalt anzeigen lassen. Gruesse DetlefEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
knunnema Mitglied

|
erstellt am: 08. Mrz. 2001 12:28 Unities abgeben:         
Der catrace File muss nicht zwingend im Heimatverzeichnis sein, sondern dort wo die Variable CATIA.CATRACE hinzeigt. Auf einem AIX-System gibt es den Befehl catpath um solche Dinge zu prüfen. Zum Beispiel kann man mit "catpath -l -A CATIA.CATRACE" sehen, wo und wie die Variable belegt ist. Ferner kann man mit UNIX-Mitteln (find-Befehl) auch danach suchen ...Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medelmann Mitglied

|
erstellt am: 08. Mrz. 2001 17:27 Unities abgeben:         
Hallobei einer debis installation kommt man im normalfall mit catpath nicht weiter, weil die Variablen im Startscript gesetzt werden und deshalb in einem Terminal nicht sichtbat sind. In Catia kann vielleicht /catscan weiterhelfen? Dort catia.catrace eingeben und string wählen. Da steht dann der Unix Pfad. Bei debis ist das im Zweifel /tmp/cattmp oder $HOME/catiav4. Aber damit wirst du nix anfangen können. S10 deutet wohl eher auf ein Platzproblem hin. In /catscan nach catia.plot_cfg suchen und schauen, ob die files, die da erzeugt werden auch geschrieben werden können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
koehli2 Mitglied
|
erstellt am: 07. Apr. 2001 17:25 Unities abgeben:         
Hallo,ich tippe mal drauf, das die /tmp voll ist. Das Problem habe ich auch öfters. Aufräumen oder Maschine neu booten hilft mir. (nur bei RAM-Disc) Ciao Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |