wpko Mitglied

|
erstellt am: 10. Feb. 2001 00:48 Unities abgeben:         
Beim Einsetzen eines Detail aus einer Library habe ich folgendes nervige Verhalten bei Catia bemerkt: Nach Anwahl von DETAIL->DITTO->LIBRARY erscheint die Auswahlmaske der Library und Family, aus der zuletzt ein Detail geladen wurde. Folge ich nun der Aufforderung NO: FAMILY SELECTION, erhalte ich die Maske, mit der ich innerhalb der Library eine neue Family auswaehlen kann. Da ich aber eine andere Library benoetige, folge ich der Aufforderung NO: LIBRARY SELECTION. und hier beginnt fuer mich der Aerger: Catia macht einen foellig unsinnigen BUFFER REFRESH, um mir die alte, unveraenderte Grafik zu zeigen, die ich ja gar nicht sehen will. Nach einem RETURN kann ich nun die LIBRARY aus der Maske auswaehlen. Ebenso die Family, nur um dann festzustellen, das ich im falschen Mode bin (SP statt DR oder umgekehrt). Also Waehle ich irgend einen Befehl aus, da ich sonst den Mode nicht aendern kann und freue mich derweil auf den naechsten unnoetigen ...Ich bin der Meinung, es handelt sich hierbei um einen BUG und habe bereits einen CALL aufgemacht, der leider noch zu keinem Ergebniss gefuehrt hat. Wer kennt eine Loesung oder wenigstens einen PTF? Ich verwende eine SUN Ultra 60 mit Elite 3Dm6 Grafik, Solaris 2.7 und Catia 4.2.2 Refresh 1
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |