Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Administration
  Makros von Audi installieren

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Makros von Audi installieren (173 mal gelesen)
jborgolte
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jborgolte an!   Senden Sie eine Private Message an jborgolte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jborgolte

erstellt am: 15. Jan. 2001 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo zusammen !

ich bin ein absoluter Neuling was CATIA - Administration angeht. Und ich hätte da mal eine Frage . Ich habe mir aus dem Extranet von Audi ein Makropaket (fuer CATIA) heruntergeladen. Wie kann ich dieses jetzt unter UNIX bzw dann im CATIA integrieren.

Für jegliche Hilfe oder Links wäre ich sehr dankbar

Danke

Jörg Borgolte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wpko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von wpko an!   Senden Sie eine Private Message an wpko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wpko

erstellt am: 09. Feb. 2001 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo AUDI-Makro-User

eigentlich ist die Installation relativ einfach, siehe README. Allerdings gibt es ein paar unterschiede bezueglich der Catia-Installation (Pfade usw.) zu beachten.
Am besten eine kurze e-mail schicken, dann koennen wir uns mal kurzschliessen.

GE
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GE an!   Senden Sie eine Private Message an GE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GE

erstellt am: 27. Mrz. 2001 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo zusammen,

wie kann ich an die Makros von Audi rankommen, wenn ich dort nicht als Partner eingetragen bin. Gibt es evtl einen anderen Weg?
Interessiert bin ich auch an Dokumentation zur Installation von Makros und die Einbindung unter CATIA.

Gruß
GE

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2006 CAD.de