ich arbeite grad bei einem Kunden und dessen WF4-Version hat ein Problem damit mir pvz-Dateien zu erstellen. Nach Kopier speichern als pvz-Datei bekomme ich die Meldung "ProductView Recipe-Datei (proepview.pvr) wird nicht gefunden"
Ich habe bereits in mehreren Verzeichnissen diese Datei vorgefunden. Ich überlege mir den Creo-View-adapter für ECAD zu installieren, jedoch bin ich mir unsicher ob dieses Programm weiterhelfen kann.
Danke für deine schnelle Reaktion. Folgenden Eintrag habe eich eingerichtet "intf_pv_recipe_dir" und auch in dem Ordner die Datei platziert. Aber das Ergebnis ist immernoch negativ.
erstellt am: 08. Feb. 2013 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Flamirodon
Zitat:Original erstellt von Flamirodon: Danke für deine schnelle Reaktion. Folgenden Eintrag habe eich eingerichtet "intf_pv_recipe_dir" und auch in dem Ordner die Datei platziert. Aber das Ergebnis ist immernoch negativ.
Ich meinte eigentlich die Option intf_out_pvs_recipe_file. Da kann die zu verwendende Datei direkt angegeben werden.
erstellt am: 11. Feb. 2013 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Flamirodon
Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen - ProductView ist nicht grad mein Steckenpferd. Der Fehler ist für mich auch nicht nachvollziehbar: Wir z. B. arbeiten nicht mit ProductView und verwenden bzw. haben keine Recipe-Dateien. Trotzdem kann ich mittels Kopie Speichern problemlos PVZ-Daten abspeichern.
erstellt am: 05. Mrz. 2013 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Flamirodon
Hallo, die .pvr-Datei ist das Recipe, dass für die Umwandlung von Pro/E nach PVZ verwendet wird. Die Datei sollte unter [Pro/E Installationsverzeichnis]\apps\prodview\recipe liegen. Viele Grüße, Rüdiger