Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo DIVISION
  Property Set in ED File

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Property Set in ED File (435 mal gelesen)
Bula
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bula an!   Senden Sie eine Private Message an Bula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bula

Beiträge: 46
Registriert: 23.12.2003

erstellt am: 26. Apr. 2008 00:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
hat sich schon mal jemand mit Property Sets auseinander gesetzt?
Ich habe ein ED File, das wenn man es in einen Texteditor öffnet mit folgendem Anfängt:
1 T <1> Properties
2 T <2> Windchillpart
3 ....

Hier geht es speziell um die zweite Zeile. Diese definiert Windchill Properties. Diese werden aber nicht von ProductView im Property View (Icon, Property, Value) angezeigt.
Die Icons des Property Types Windchillpart sind in der PropIcon.Inf ordentlich definiert. Aber sie werden nicht in PView dargestellt. Ich bin nun der Meinung, das für den Windchillpart Property Type ein Property Type Template erstellt werden muß (*.PST). Da es aber keine Info zu gibt, wie diese Syntax mäßig auszusehen hat, komme ich hier nicht weiter. Hat von Euch vielleicht jemand so eine *.PST Datei?
Wäre super wenn mir da jemand mit Windchill Erfahrung vielleicht weiterhelfen könnte.

Denn nur wenn PView die WindchillPart Property Type definitionen kennt kann es diese wohl anzeigen, was zur Zeit nicht der Fall ist.

Bis dahin.

Gruß Bula.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz