| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: dxf aus Product View erstellen (990 mal gelesen)
|
kilma Mitglied CAD Betreuer

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich möchte gerne ein *.dxf File aus Product View (F000 7.00) von einem 3D Modell in Sichtbare Kanten Modus rausschreiben! Wenn ich jedoch auf "Datei => Exportieren => 2D" gehe und dort dxf einstelle kommt eine Fehlermeldung, dass beim Export ein Fehler aufgetreten ist! Wenn ich jedoch auf "Datei => Exportieren => 3D" gehe und dort dxf einstelle wird das dxf zwar erstellt aber nich mit sichtbaren Kanten sondern in Schattierter Darstellung! Warum wird dieses Modell nicht als sichtbare Kanten exportiert!? Vielen Dank! Gruß ------------------ kilga marcel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 2017x, 2018x Unreal, Unity Maya W7+W10 64bit (selten Creo, Katja) TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 21. Apr. 2006 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kilma
|
kilma Mitglied CAD Betreuer

|
erstellt am: 24. Apr. 2006 07:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ja klar der Export aus Pro/E klappt! Nur sobald ich dann das File im Modus "Sichtbare Kanten" exportiere (siehe bild) und dann auf dxf umstelle erscheint eine Fehlermeldung! Gruß ------------------ marcel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |