| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Baugruppe (1271 mal gelesen)
|
Bob Mitglied

 Beiträge: 64 Registriert: 27.04.2001
|
erstellt am: 10. Jun. 2004 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe aus Wildfire eine Baugruppe herausgespeichert im ProductView Format .ed, habe aber das Problem, das die Komponenten auf das Standard-Koordinatensystem zusammengebaut werden und nicht wie in der Wildfire. Nun sieht die Baugruppe völlig zerstört aus. Was mache ich falsch. MfG Bob Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralf kied Mitglied Anwender / Admin
 
 Beiträge: 241 Registriert: 09.04.2002 Creo Parametric 2 / Creo View 3 PDMLink 10.1 Lenovo S20 WIN7 64bit
|
erstellt am: 11. Jun. 2004 06:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bob
Hallo Bob, kannst Du ausschließen, daß es an nicht verträglichen Version liegt ? ProductView kann erst M010 Wildfire 2 vernünftig lesen. Mit welchen Versionen / Kalenderwochen arbeitest Du ? Wildfire ? ProductView ? Division oder Windchill. gruss ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bob Mitglied

 Beiträge: 64 Registriert: 27.04.2001
|
erstellt am: 11. Jun. 2004 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ralf kied Mitglied Anwender / Admin
 
 Beiträge: 241 Registriert: 09.04.2002 Creo Parametric 2 / Creo View 3 PDMLink 10.1 Lenovo S20 WIN7 64bit
|
erstellt am: 11. Jun. 2004 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bob
Hallo Bob, das sollte passen. Wie schreibst Du aus WF heraus ? Mit einer protk ? Hast Du den Recipe File angepasst ? (proe2pv.rcp) Ansonsten kannst Du ja mal die native ASM im ProductView laden. Musst die Adpater aber installiert haben. ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bob Mitglied

 Beiträge: 64 Registriert: 27.04.2001
|
erstellt am: 11. Jun. 2004 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe jetzt die Adapter installiert und über Publish ausgegeben, funktioniert jetzt. Nur die Konfiguration scheint etwas kompliziert zu sein, habe daher alles auf Standard gelassen. Danke und ein schönes Wochenende MfG Bob Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur
   
 Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 2017x, 2018x Unreal, Unity Maya W7+W10 64bit (selten Creo, Katja) TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 26. Jul. 2004 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bob
|