| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Product View 7, F000 (801 mal gelesen)
|
ralf kied Mitglied Anwender / Admin

Beiträge: 241 Registriert: 09.04.2002 Creo Parametric 2 / Creo View 3 PDMLink 10.1 Lenovo S20 WIN7 64bit
|
erstellt am: 27. Jan. 2004 06:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe gestern die PV7 erhalten. 4 CD's: Client, MCAD, ECAD und Collaboration. Hat von Euch schon jemand Erfahrung mir der SW ? Ich habe bemerkt, daß die Division Version scheinbar Lizenzfrei ist ?!. Die Oberfläche sieht gleich der 6.4 aus. Die Hilfe war extra zu installieren. Den ersten Absturz hatte ich nach 12 Klicks. Grüsse bei -6 Grad kied Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Jan. 2004 19:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ralf kied
Korrekt, ab 7.0 gibt es kein Lizenzmanagement mehr. ... und trotzdem empfinden viele Admins, da sie es exakt mit der Softwarenutzung nehmen (müssen), nicht als Erleichterung!?! "Dünner" oder "fetter" Client? ------------------ freundlich grüßend Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralf kied Mitglied Anwender / Admin

Beiträge: 241 Registriert: 09.04.2002 Creo Parametric 2 / Creo View 3 PDMLink 10.1 Lenovo S20 WIN7 64bit
|
erstellt am: 29. Jan. 2004 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dicker - Hallo Sadolf, habe bereits erste heftige Fehler in der F000 (deutsch) gefunden. - Italienische Menüs unter Werkzeuge>Zusatzwerkzeuge - Absturz bei der Winkelbemassung 3 Punkt - Neues Messtool "Neues Maß" immer noch nicht beschrieben - Einen sonstigen Komplettabsturz / bisher nicht reproduzierbar. Habe mal wieder Calls/SPR geöffnet - bin aber guter Dinge wir sollten mal wieder telefonieren ! gruss kied Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pargfriederj Mitglied Techniker

|
erstellt am: 14. Apr. 2004 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ralf kied
Hallo PV-userInnen, ich verwende seit einigen Wochen die Version 7.0. Es hat sich nicht viel getan auf den ersten Blick. Uner 'Produktstruktur durchsuchen' kann man jetzt auch nach den Eigenschaften suchen, die 'Vergleichsparameter <, >, =, ungleich, etc.' können jetzt eingestellt werden. Weiters ist mir aufgefallen, dass PV 7.0 relativ oft abstürzt. Es ist nach dem Absturz nicht mehr möglich, PV wieder zu starten. Zuerst muss das pvconfig.reg File ausgeführt werden, danach ist ein Start wieder möglich. LG Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |