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Autor
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Thema: Verwendung des Recipe Editors (7247 mal gelesen)
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pargfriederj Mitglied Techniker

 Beiträge: 21 Registriert: 26.03.2003
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erstellt am: 01. Dez. 2003 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Der Recipe-Editor bietet die Möglichkeit, unterschiedlichste Einstellungen für die Konvertierung zu treffen. Es wird auf Seite 2.2 (Overview) die Erstellung von Project-Recipe Files präsentiert. gibt es da schon Erfahrungen? Ziel ist es, eine Datenreduktion zu erreichen. Weitere Möglichkeiten bestehen darin, die Tesselierung zu verringern, den LOD zu verändern, Parameter nicht mitzukonvertieren, etc. Danke und Gruß Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur
   
 Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 2017x, 2018x Unreal, Unity Maya W7+W10 64bit (selten Creo, Katja) TCE (nur unter Protest;)
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erstellt am: 28. Jan. 2004 20:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pargfriederj
Hi, Das meiste bringt sicher, auf den B-Rep zu verzichten, aber dann kannst Du nicht mehr exakt messen. Tip mit 7.0 hat er das neue Thumbnail Format (.pvt) ca. 1/10 der Vis Daten oder 1/100 der CAD Daten. Das .pvt kannst Du auch in .ol umbenennen! Michael hatte in Needham ein Schiff mit einer halben Mio Teile auf seinem Notebook, das haben sie Segmentweise konvertiert, und aus umbenannten pvt zusammengebastelt. Da geht was, das klappt bestimmt auch mit Zügen  ------------------ freundlich grüßend Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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