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Autor Thema:  Verwendung des Recipe Editors (7247 mal gelesen)
pargfriederj
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Registriert: 26.03.2003

erstellt am: 01. Dez. 2003 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Recipe-Editor bietet die Möglichkeit, unterschiedlichste Einstellungen für die Konvertierung zu treffen. Es wird auf Seite 2.2 (Overview) die Erstellung von Project-Recipe Files präsentiert. gibt es da schon Erfahrungen? Ziel ist es, eine Datenreduktion zu erreichen. Weitere Möglichkeiten bestehen darin, die Tesselierung zu verringern, den LOD zu verändern, Parameter nicht mitzukonvertieren, etc.

Danke und Gruß

Joachim

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sadolf
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Registriert: 27.11.2001

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Maya
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(selten Creo, Katja)
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 28. Jan. 2004 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pargfriederj 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Das meiste bringt sicher, auf den B-Rep zu verzichten, aber dann kannst Du nicht mehr exakt messen.
Tip mit 7.0 hat er das neue Thumbnail Format (.pvt) ca. 1/10 der Vis Daten oder 1/100 der CAD Daten. Das .pvt kannst Du auch in .ol umbenennen! Michael hatte in Needham ein Schiff mit einer halben Mio Teile auf seinem Notebook, das haben sie Segmentweise konvertiert, und aus umbenannten pvt zusammengebastelt. Da geht was, das klappt bestimmt auch mit Zügen 

------------------
freundlich grüßend
 

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