| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Zeichnungen - Bezugsebenen (1369 mal gelesen)
|
Erich Z Mitglied ProE und Catia System und Anwenderbetreuer

Beiträge: 280 Registriert: 26.10.2000 ProE 2001, WF,ILink Win, HP-UX Catia V4, V5
|
erstellt am: 26. Nov. 2003 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Teste gerade Productview. bei den Zeichnungen hab ich einen Haufen Bezugsebenen wie bekommt man die weg? Ist das ein Button im Client den ich nicht finde oder hab ich da falsch konvertiert? mfg Erich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralf kied Mitglied Anwender / Admin

|
erstellt am: 01. Dez. 2003 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Erich Z
Hallo Erich, die beste Lösung ist das Ausschalten im Konverter (recipe File). Du solltest Dir deine Einstellungen so anpassen, daß nur von Dir gewünschte Elemente konvertiert werden. Such mal in Dein proe2pv.rcp File uns schau Dir die Einstellungen an. Gruss Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Erich Z Mitglied ProE und Catia System und Anwenderbetreuer

Beiträge: 280 Registriert: 26.10.2000 ProE 2001, WF,ILink Win, HP-UX Catia V4, V5
|
erstellt am: 01. Dez. 2003 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke. in meinem pro2pv.rcp steht nicht viel drin: file=rcp ver=3.0 conv/proe/proeCommand=D:\\PTC\\proe2001\\bin\\proeil33.bat Außer im default.rcp im recipe folder. Wird das auch genommen? Könntest Du mir ein firmentaugliches Muster zukommen lassen (Eure rcp) ?
Danke Erich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |