| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Batch Publishing Product View (895 mal gelesen)
|
Batman1000 Mitglied

|
erstellt am: 11. Sep. 2002 22:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wir setzen Product-View zur Visualisierung unserer Pro/E-Daten (Modelle und Zeichungen). Leider funktioniert das konvertieren von großen Baugruppen Pro/E-> Product View nur sehr unzuverlässig (sowohl im "Übernacht-Batch"), als auch bei direktem Anstoß der Konvertierung). Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Szilli Mitglied

|
erstellt am: 19. Sep. 2002 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Batman1000
Hallo Batman1000! Bisher hatte ich keine Probleme bei der Konvertierung. Allerdings habe ich eine ganze Weile gebraucht, bis die Konfiguration so zurechtgestrickt war, so dass am Ende ein vernünftiges Ergebnis herauskam. Kontrollier doch einfach noch mal deine Einstellungen in der Recipe-Datei. Könnte sein, dass dir dort Einstellungen einen Strich durch die Rechnung machen. Viel Glück Szilli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cdr Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 09. Okt. 2002 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Batman1000
Ich konvertiere auch sehr große Baugruppen damit und hatte eigentlich keine Probleme. Aber ich weiss, dass der Publisher aus ProductView in der Qualität stark variert. D.h von Wochenversion zu Wochenversion mehr oder weniger gute Ergebnisse liefert. ------------------ cdr Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 2017x, 2018x Unreal, Unity Maya W7+W10 64bit (selten Creo, Katja) TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 26. Okt. 2002 01:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Batman1000
|