Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Save As

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
  
HKK Bionics - Mit Creo und INNEO wieder alles im Griff (Creo Parametric, Ansys)
Autor Thema:  Save As (185 / mal gelesen)
Redifiner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Redifiner an!   Senden Sie eine Private Message an Redifiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Redifiner

Beiträge: 340
Registriert: 01.10.2002

Creo 2.0

erstellt am: 30. Mrz. 2024 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

wir haben vor ein paar Tagen Windchill eingeführt. Ich muss jetzt ziemlich große Baugruppen, Unterbaugruppen, Einzelteilen und dazugehörigen Zeichnungen neu anlegen. Verbaut sind auch einige Referenzteile (Phantoms) ohne WTParts

Wenn ich mit der SaveAs Funktion arbeiten will, habe ich zwei Möglichkeiten. Ich fange vom obersten Dokument an, und habe nach dem Collector alles sichtbar was ich benötige. Also auch die Phantoms. Bei der Sicht "As a Structure with Associated Objects" fehlen mir aber die Zeichnungen. Also wechsle ich in "As a List" die Ansicht ist aber ziemlich unübersichtlich da ich die einzelnen Knoten nicht ein und ausklappen kann.

Fange ich vom WTPart dem sogenannten Enditem an, dann habe ich unter "As a Structure with Associated Obejects" meine CAD Struktur plus Zeichnungen sichtbar, aber hier fehlen mir logischerweise die Phantoms.

Mein Wunsch wäre die Sicht "Structure with Associated Objects" mit der CAD Struktur, Zeichnungen und Phantoms bei der Save As Funktion.

Ist das möglich?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz