| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Im Eincheckvorgang Speicherort festlegen (648 / mal gelesen)
|
cahier Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 39 Registriert: 01.04.2004 Lizenz: Pro Engineer WF5 / Creo, Creo2, Creo3 Know how in: ME10, CreoParametric, Creo Elements Celsius H760
|
erstellt am: 30. Mrz. 2022 06:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Während dem Eincheckvorgang hat man ja die Möglichkeit, den Speicherort auszuwählen, dazu gibt es die praktische Funktion, einen Speicherort mit Hotlinks festzulegen. Meine Hotlinks-Liste ist jetzt schon elend lange und da die ja meistens immer sehr ähnlich heißen wird das System sinnlos, weil ich nirgendwo einen Button finde, damit ich nicht mehr gebrauchte Hotlinks wieder löschen kann. In der PTC-Hilfe ist auch nichts hinterlegt. - Hat da jemand eine Idee? lg Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Experiment1 Mitglied CAD-/ Windchill Admin // F&E

Beiträge: 148 Registriert: 01.04.2021 Creo Parametric 8.0.5.0 (ehemals Creo 4 M100) Windchill PDMLink 12.0.2.6 (ehemals 11.0 M030) Virtueller CAD-Desktop (Citrix + NVidia Grid M60-2Q)
|
erstellt am: 30. Mrz. 2022 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cahier
Moin Michi, die Hotlinks sind der Windchill-Homepage (auf das Häusschen-Symbol klicken) in "Mein Notizbuch" zu finden. Falls das auf der Homepage nicht sichtbar ist, rechts auf "Anpassen" klicken und Notizbuch auswählen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |