wir arbeiten mit WC PDM Essentials 10.2 M020. Wir haben eine relativ simple Ordnerstruktur im CS. ZB. 1xxxx für Baugruppen und 4xxxx für Einzelteile. Ich habe jetzt zusätzlich eine Ordner "Entwicklung" mit Unterordnern für alle Benutzer angelegt, damit dort Dateien im Entwicklungsmodus eingecheckt werden können. Auf diese Unterordner sollen die Benutzer volle Rechte haben. Auf die Produktivdaten selbstverständlich nur eingeschränkte Rechte. Wie kann ich verschiedene Rechte auf verschiedene Ordner steuern? Der CS19998 von PTC funktioniert hier irgendwie nicht, evtl. bei Essentials nicht möglich? Danke für jeden Tipp.
genau so habe ich das versucht. Habe mich als Admin angemeldet. Bin auf den entsprechenden Ordner gegangen. Dann über Sicherheit verwalten einen neuen User hinzugefügt. Das wird dort nicht gespeichert, d.h. nach Verlassen des Menüs ist der neue User wieder verschwunden. Außerdem sind hier alle Kontrollkästen ausgegraut. Kannst du mir sagen, wie du das machst?javascript:InsertSMI(' %20');