Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Datenstempel in Windchill übertragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Datenstempel in Windchill übertragen (673 mal gelesen)
Tadas
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tadas an!   Senden Sie eine Private Message an Tadas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tadas

Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2015

Windchill 10
Creo 2.0
???

erstellt am: 26. Mrz. 2015 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Community,

Ich arbeite momentan an Windchill 10 und CAD-Dokumenten. Ich habe verschiedene Motoren und dazugehörige Winden als CAD-Zeichnung in Windchill hinterlegt. Ich kann diese Zeichnungen mit Creo 2.0 View öffnen und mir sie anschauen (Datenstempel anschauen). Ich habe zur dieser Zeichnung auch einige Attribute in Windchill hinzugefügt. Ich kann diese, durch "Auschecken"--> "Attribute bearbeiten"--> Attribute eintragen-->"Einchecken", verändern. Meine Frage: Ist es möglich aus der Zeichnung den Datenstempel ( Technische Daten ) herauszulesen und in die Atribute von Windchill eintragen zulassen? Also aus der Zeichung die Daten zu "mappen" und übernehmen.

Grüße Tadas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hellkl72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hellkl72 an!   Senden Sie eine Private Message an hellkl72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellkl72

Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2004

CreoP2
PDMLink 10.2

erstellt am: 30. Mrz. 2015 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tadas 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe möchtest du ein CAD Attriute, das zB im Schriftkopf der Zeichnung verwendet wird, in eine Windchill Attribut auslesen? Dies kann dann wie von die beschrieben über "Attribute bearbeiten" oder übder das CAD Programm verändert werden.
Du muesstest dazu das Attribute über Site>Diesntprogramme>Type und Attribute Management für CAD-Dokumente definieren. Dabei sind bestimmte Regeln zu beachten wie zB dass die Attribute mit Grossbuchstaben angelegt werden sollten. ( Wenn nicht, muss noch ein Mapping durchgeführt werden)
Hoffe das hilft die fürs erste weiter
Gruß
Klaus


 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz