kennt jemand von euch eine Möglichkeit das neu publizieren von Zeichnungen beim verschieben von Dateien zu verhindern oder zumindest so einzustellen dass immer nur die letzte, aktuellste Version der Zeichnung publiziert wird, oder zumindest in aufsteigender Reihenfolge der Iterationen?
erstellt am: 30. Mrz. 2015 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für amju
Hallo, bin mir nicht sicher was du mit "das neu publizieren von Zeichnungen beim verschieben von Dateien zu verhindern" genau meinst. Sollte das Viewable beim Verschieben gelöscht werden ?
Ich denke die Copy Forward Funktion in der wvs.properties könnte der Ansatzpunkt sein um dein Problem zu lösen. Dort kann definiert werden ob Viewables beim Kopieren oder anderen Operationen weiterkopiert bzw neu erstellt werden müssen
Danke für den Tipp, das hat leider nichts genutzt. Vielleicht hilft ja das CS198613 hier, werde es mal probieren: •Moving CAD objects from one location to another changes its location information (metadata). •When the property publish.republishonepmdocumentchange is set to true in wvs.properties file, any metadata changes on CAD documents sends the associated representations for publishing. •Setting this property to false will stop republishing of the CAD documents on any metadata change.