Hallo zusammen,
seit einigen Wochen haben wir unser Testsystem auf 10.2 gefahren und wollen damit auch irgendwann produktiv gehen. Vorteile "erhoffen" wir uns an der Performance sowie in Zukunft für Creo 3 gerüstet zu sein.
Bei uns kommt hinzu, dass wir damit auch die 3D-Visualisierung über Creo View 3.0 einführen.
Und damit komme ich zu meinem Problem welches ich versuchen werde in kleinen Schritten so verständlich wie möglich zu schildern.
1. Creo View 3.0 in seiner Standalone-Variante funktioniert und tut was es tun soll, unseren Anwendern .pvz Dateien anzuzeigen. Dies passiert auf einer stabilen Basis.
2. Creo View 3.0 gestartet aus PDMLink heraus ODER in der 3D-Vorschau hat erhebliche Probleme. Im Browser als eigenes großes Fenster raucht es als "APPCRASH" ab, in der kleinen 3D-Vorschau kann es von einem 1min-Einfrieren bis zu einem permanenten Einfrieren des ganzen Browsers kommen. Da hilft dann nur das Abschießen der .exe, was zwar PDMLing und Creo wieder freigibt aber ja auch nicht Sinn der Sache sein kann.
3. Auf meiner Suche nach der Ursache hierfür habe ich schon folgendes ausprobiert/variiert, leider ohne Erfolg.
Browser: IE9, IE10
Grafik: Quadro K2000, Quadro 4000 mit diversen Treiberversionen
Java: 6.0.25, 7.0.40, 7.0.72
Creo: creo elements/pro 5.0 M250, creo parametric 2.0 M120
Kaspersky komplett abgeschaltet.
4. Ich habe mich nun schon bis zur PTC-Hotline durchgekämpft die über WebEx verschiedene Sachen getestet hat (Löschen von Java-Cash etc.), mich nun aber auch auf den nächsten „Spezialisten“ warten lässt.
So liebe Community, hat einer von euch noch eine Idee oder Erfahrungen? Vielen Dank schonmal vorab für alle Antworten.
Grüße
Fred
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP